Sing mit uns!



 

Wenn Du Freude am Singen hast, gerne neue Leute kennenlernst und mit uns einen Abend voller Spaß, guter Laune und Teamarbeit erleben möchtest, dann komm vorbei!

 

Aufgrund der hohen Nachfrage unter den Frauenstimmen können wir derzeit keine weiteren Frauen in den Chor aufnehmen. Wir bitten um Verständnis. 

                                                     

Wir proben grundsätzlich donnerstags von 19:30 bis 21:30 Uhr im Pfarrheim der Gemeinde St. Severin, An St. Severin 11, 50226 Frechen. (siehe Karte unten)

 

Schreibe uns einfach eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich. Bitte gib hierbei deinen Namen, E-Mail-Adresse, Stimmlage und bisher gemachte Chorerfahrung an. Wir freuen uns auf dich! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier findest du uns...

An St. Severin, 50226 Frechen 

Parkplatzmöglichkeiten: sind gegeben

 

Ersatzweise proben wir auch in der Kirche Alt St. Ulrich in Frechen- Buschbell, Ulrich-Straße 110 (Verlängerung der Lindenstraße), 50226 Frechen. 

Parkplatzmöglichkeiten: Suchzeit einplanen, da Wohngegend.