News und Termine


Update 11.02.19: Workshop „Bühnenpräsenz“

Nach unseren 3 erfolgreichen Probetagen letztes Wochenende war gestern schon wieder JOY angesagt. 

Mit Hilfe von vielen Übungen und Tipps hat uns Ina Hagenau  (www.stimmste.de) auf äußerst sympathische und professionelle Art geholfen, unsere Gemeinschaft im Chor zu stärken und uns verdeutlicht, wie wichtig es ist, als Chormitglied auf die anderen zu hören und gemeinsam zu singen. Einige unserer Songs haben wir dabei genauer betrachtet – ob ihr beim Konzert den Unterschied heraushört? :)


Update 03.02.19: Probewochenende

Geschafft aber sehr zufrieden sind wir heute von unserem diesjährigen Probewochenende zurück gekommen! Neben netten gemeinsamen Stunden mit viel Spaß, lustigen Anekdoten und Austausch stand natürlich vor allem die Musik im Vordergrund!

So haben wir insgesamt fast 12 Stunden!...

                                                                                                              ...mit vereinten Kräften :-) geprobt und bis spät in die Nacht noch mit Gitarren und Klavier weiter gesungen! Unsere Stücke klingen schon sehr gut, auch wenn einige Stimmen zum Schluss etwas heiser waren!

Aber bis zum Konzert im März sind die Stimmbänder wieder geölt und ihr dürft sehr gespannt sein!


Der Vorverkauf für unser großen Jubiläumskonzert läuft!

Tickets unter www.proticket.de!

 


Nächste Auftritte

 

23.03.2019 - großes Jubiläumskonzert im Stadtsaal