Bild: Niklas El-Mahdi


News

 

Um uns nach der Pandemie wieder ordentlich in Schwung zu bringen, haben wir unser Chorleiterteam erweitert und haben voller Motivation an den Stücken für unser  Konzert am 29.10.2022 im Stadtsaal Frechen gearbeitet. Nachdem wir wieder einmal auf der Bühne stehen durften ging es für uns direkt weiter in die Klangschmiede, ein Tonstudio im Westerwald, in der wir einige unserer Stücke einsingen konnten. 

 

Nun starten wir in die neue Saison und damit auch in neue Stücke. 

Dazu freuen wir uns auch immer neue Stimmen im Chor begrüßen zu dürfen. Wenn du Interesse hast einmal bei uns rein zu schauen melde dich doch zu einer Schnupperstunde bei uns an! 

Weitere Infos zur Anmeldung gibt's hier

 

Wollt ihr uns live hören und es gibt noch keinen neuen Konzerttermin? Wir begleiten euch auch gerne musikalisch bei Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Empfängen u.ä.

Weitere Informationen könnt ihr hier finden