News und Termine



06.10.18:

Schon seit dem Frühjahr mit dabei, aber nun auch offiziell: Unser Pianist Steffen Pleger ist seit dem 01.10. auch unser Chorleiter! Wir freuen uns auf intensive Proben und tolle Konzerte! 


03.10.18: Unsere treuen Fans und fleißigen Homepage Besucher haben sicher bemerkt, dass es in den letzten Monaten ein bisschen ruhig geworden ist... dies gilt aber nur für die Updates unserer Homepage. 

Wir waren trotz Sommerferien und Temperaturen von teilweise 38 Grad sehr fleißig, haben viel geprobt, hatten Aufritte auf 3 Hochzeiten, waren zu Gast bei "Musik aus allen Ländern" und haben mit den Planungen fürs Jahr 2019 begonnen, denn... 

...wir steuern mit großen Schritten auf unser Jubiläumsjahr zu!

 

JOY hat Geburtstag und wird im kommenden Jahr 25 Jahre alt!

Das wird nicht nur mit einem Jubiläumskonzert am 23. März 2019 gefeiert,

sondern auch mit vielen kleineren Aktionen. 

 

So richten wir bereits als Vorbereitung aufs große Konzert am 09. November 2018 um 19:30 Uhr ein „JOY for friends“-Konzert in Alt St. Ulrich in Frechen aus.  Die Karten sind größtenteils bereits vergeben, ABER... die ersten 10 Personen, die eine E Mail mit Vor- und Zunamen und ihrem Geburtsdatum an 25JahreJoy@gmx.de senden, erhalten einen Platz auf der Gästeliste! Also, ran an die Mail und los geht’s! (Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt!)   Update 07.11.: Alle Gästelistenplätze sind vergeben - den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend bei uns!! 

 

An alle, die kein Glück haben – der Vorverkauf für unser Jubiläumskonzert startet bald... 

Infos dazu in Kürze hier!


Nächste Auftritte

09.11.18: "JOY for friends" - Konzert für Familie und Freunde  - Alt St. Ulrich

 

23.03.2019 - großes Jubiläumskonzert im Stadtsaal - der Vorverkauf startet in Kürze