JOY bei Folkore International Ringschule - der stürmischste Auftritt von Joy -

Nach der Sturmwarnung durch die Feuerwehr Frechen mussten die Zelte in der Ringschule wieder abgebaut werden und die Organisatoren bewiesen Improvisationstalent: Die Auftritte fanden am überdachten Übergang der Ringschule statt und dort standen auch die meisten Stände mit den herrlichen Leckereien aus allen Ländern. Schade, dass wegen des miserablen Wetters nur wenige Besucher zum Festplatz gefunden hatten. Dennoch war die Stimmung (bei 10 Grad Celsius) einfach prima. Wir waren mit knapp 40 Sängerinnen und Sängern und unseren Liedern dabei und werden uns auch künftig durch die Unbill der Natur nicht abhalten lassen. Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder ein schönes Fest bei strahlendem Sonnenschein. Veranstalter und Teilnehmer hätten es verdient.